Vmax...ich bin begeistert....und wenn man dann so am Aufräumen ist, fallen einem noch ganz andere Bilder zu dem Namen und den Fahrzeugen in die Hände bzw. auf den Bildschirm. Ja- auch ich war mal jung und hatte noch keinen Bartwuchs
Anhang anzeigen 11621
Anhang anzeigen 11622
Anhang anzeigen 11623
Wow V-Max - aber richtig gut...und wenn man dann so am Aufräumen ist, fallen einem noch ganz andere Bilder zu dem Namen und den Fahrzeugen in die Hände bzw. auf den Bildschirm. Ja- auch ich war mal jung und hatte noch keinen Bartwuchs
Anhang anzeigen 11621
Anhang anzeigen 11622
Anhang anzeigen 11623
Jeep, so war es Mario.Medium 4605 anzeigen
...yep Max! Mit der neuen konnte man ja recht gut wedeln und enge Kurven fahren- die alte war schon beim Geradeausfahren gefährlich;
trotzdem optisch und leistungsmäßig eine Wucht ...Fahrwerk, Reifen und Bremsen allerdings nicht für die Leistung (145PS, 1200ccm- die neue war das erste Serienmotorrad mit 200PS, 1700ccm) geeignet (klar- nachrüsten/ umbauen ging immer...)
Genau so war es, man wollte zur "Kawa-Gang" gehören. Die waren ja so sooo cool mit ihren 4 offenen "Pötten" ,...ja Klaus die Kawa Z1/Z900 war DAS Teil in den 70igern. Damals wurde (von uns Kindern) die Leistung und der Coolheitsfaktor eines Bikes nach der Anzahl der Auspuffe definiert- und die Kawa hatte 4 davon!!!
Die BMW ist mein damaliger Chef auf einigen Alpentouren mit mir gefahren- und ich war immer erstaunt, wie dieses "Sofa auf Rädern" in die Kehren gelegt werden konnte. Und während mir Abends alles wehgetan hatte, hätte er die gleiche Tour gleich nochmal dranhängen können-
so entspannt war er auf dem Hobel
Die Z900/Z1000 waren in der Zeit der Wahnsinn. :c8grey:Genau so war es, man wollte zur "Kawa-Gang" gehören. Die waren ja so sooo cool mit ihren 4 offenen "Pötten" ,
dies meinten auch die mit den "Zöpfen"
[Bernd mit der XS1100 durfte wohl mit "non-Kawa" dabei sein, musste beim Bild aber immer am Ende stehen ]
Medium 4603 anzeigen
Bei mir reichte es nur zum Poster der Katana in meinem Kinderzimmer. Dachte immer, irgendwann habe ich eine auch. Aber leider wurde nichts draus. Die Katana, erinnert immer an den Film Treffer v. 1984. Absoluter Kult (Für mich). Auch ein bekannter Tatort Kommissar war da noch dabei.Schöner Thread, C8 Fan und Motorradfan passt ja
Meine erstes Motorrad mit 18 war gleich ne 750er Suzuki Katana, damit war ich der King aufm Schulhof
Dann folgten noch Enduros, Chopper, Sportler und 1997 dann die Suzuki TL 1000 S, ein cooler Einsitzer.
Heute muss ich mich ständig entscheiden zwischen meinem Christbaum, einer 2013er Breakout CVO, meinem Kampfstier BMW GS ADV, einem Royal Enfield-Einzelstück, dem Brötchenhol- und Badeseemoped X-ADV und meiner neuen Liebe, der Goldwing Bagger.
Das Leben kann ganz schön hart sein...
Anhang anzeigen 11643
Anhang anzeigen 11646
Anhang anzeigen 11648
Anhang anzeigen 11649
Anhang anzeigen 11650
Anhang anzeigen 11652
Anhang anzeigen 11662
Monster habe ich jetzt auch, aber nur 937ccm. Aber reicht und passt ins Gartenhaus u. zum rangieren ideal da nur 188KG. :c8grey:Ich habe mir eine der ersten Triumpf Speed Triple geholt... 1997 wars glaub... hab dann ein paar Jahre später dem Motor der Daytona verbaut.
Die Triumpf bin ich bis letzten Sommer noch gefahren (recht wenig in der Zeit der Sportwägen)
Anhang anzeigen 11692
Anfang letztes Jahr dachte ich wir werden vernünftig und kaufen nach den 911 keinen Sportwagen mehr und hab spontan nach einem MotoGP lauf im TV ne Ducati Monster 1200 gekauft... und kurz darauf die C8... jetzt versuch ich wenigstens mit der Duc ab und zu zu fahren.... die Triumpf hab ich zu Weihnachten meinem Schwiegersohn geschenkt...
Anhang anzeigen 11693