TKI4
Enthusiast
... aber mehr CO2
Aber dafür mehr CO2 Ausstoß, Alex. Müssten um die 100g Differenz bei den EU Modellen sein wenn ich nicht irre.Die KFZ-Steuer dürfte aber bei der Z06 geringer sein, da 0,7 Liter weniger Hubraum.
Meinst das US-Modell oder die Z06?Weil mehr Verbrauch?
Außer C02 ist mehr. :c8grey:Die KFZ-Steuer dürfte aber bei der Z06 geringer sein, da 0,7 Liter weniger Hubraum.
Ok, also 277 g/km vs 377g/km (CO2).Klaus, ich meine EUaC8 Stingray vs. EU-C8 Z06, also beide mit OPF.
Der Weg von hier zu AEC nach Kanada wird vermutlich nicht erforderlich sein: Immerhin heißt es im zweiten Absatz, die Corvette werde „… über ein ausgewähltes, spezialisiertes Händlernetz …“ angeboten.… Bedeutet dies bei AEC bestellen und auch dort zur Inspektion fahren müssen (oder können) …
Und Du fährst was ???selbst importieren bleib der einzig sinnvolle Weg.....nichts gegen die Stingray Fahrer, aber für den langjährigen Corvette Fahrer war die Stingray von jeher das Modell mit dem man "Mutti" gern mal zum einkaufen geschickt hat....die Corvette fing mit der Grand Sport an....auch optisch gesehen
selbst importieren bleib der einzig sinnvolle Weg, lässt sich auch bei der Einfuhr ein bisschen tricksen........nichts gegen die Stingray Fahrer, aber für den langjährigen Corvette Fahrer war die Stingray von jeher das Modell mit dem man "Mutti" gern mal zum einkaufen geschickt hat....für die "eingefleischten" kein Fahrzeug, die Corvette fing von jeher mit der Grand Sport an....auch optisch gesehen
Eieiei.selbst importieren bleib der einzig sinnvolle Weg, lässt sich auch bei der Einfuhr ein bisschen tricksen........nichts gegen die Stingray Fahrer, aber für den langjährigen Corvette Fahrer war die Stingray von jeher das Modell mit dem man "Mutti" gern mal zum einkaufen geschickt hat....für die "eingefleischten" kein Fahrzeug, die Corvette fing von jeher mit der Grand Sport an....auch optisch gesehen