Servus aus Hessen

AlpineMartin

Neuling
Beiträge
6
Vorname
Martin
C8 Corvette
Hallo meine Frau und ich haben uns ende 2025 für eine C8 entschieden in Rapid Blue.
Nachdem wir uns eine C7 und C8 angeschaut hatten sagte meine Frau entweder C8 oder keine.
Naja ihr wisst ja wie das ist Happy Wife happy Life. :)
Wir freuen uns auf Treffen und Ausfahrten.
Grüße aus dem Kreis Gießen Martin und Thurid
 
Herzlich willkommen im Forum.
Viel Spass mit der C8.
Gruß aus Nordhessen
 
Herzlich Willkommen Martin,
gepriesen sei Deine Frau! :cool:
So ähnlich war das mit meiner auch.
Was habt Ihr den gekauft? Das Profilbild ist ne Z06, oder?
LG Tom
 
Herzlich Willkommen Martin,
gepriesen sei Deine Frau! :cool:
So ähnlich war das mit meiner auch.
Was habt Ihr den gekauft? Das Profilbild ist ne Z06, oder?
LG Tom
Nein kein Z06 leider.
Ein ganz einfache 3LT Z51 US :)
Uns war die Farbe Rapid Blue Magnetic Ride und Lift wichtig.
Und ohne OPF wegen Negative Erfahrung bei meiner Alpine A110
Das Profilbild hatte mir gefallen sonst nix.
Muss das mal ändern wenn ich ein schönes habe.
Mache ich wenn die ersten Ausfahrten sind dann wird schon was dabei sein.
 
Hallo! Was war mit den OPF bei deiner A110? Ich bin am überlegen ob ich sie nicht entfernen lasse. Natürlich mit Steuergerätadaptierung.
OPF ist ein Riesen Thema wenns ums Tuning geht.
Für viel Geld geht da alles mögliche aber die Probleme
die entstehen sind doch größer als von vielen zu gegeben.
 
Oben