So, wollt mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Hab heut meine Corvette C8 Cabrio MY24 bei Augsburg abgeholt. Hatte bis dato nen Camaro SS Cabrio den ich in Zahlung gegeben hab. Ich liebe dieses Auto nach den ersten Kilometern. Freu mich schon wenn das Ding eingefahren ist.
Hoffe kann mir hier paar Tips abholen und eventuell trifft man sich mal.

Hoffe kann mir hier paar Tips abholen und eventuell trifft man sich mal.








