Hallo aus München…

Loga

Neuling
Beiträge
20
Standort
München
Vorname
Maik
C8 Corvette
So, wollt mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Hab heut meine Corvette C8 Cabrio MY24 bei Augsburg abgeholt. Hatte bis dato nen Camaro SS Cabrio den ich in Zahlung gegeben hab. Ich liebe dieses Auto nach den ersten Kilometern. Freu mich schon wenn das Ding eingefahren ist.
Hoffe kann mir hier paar Tips abholen und eventuell trifft man sich mal.

8e191c48-b95b-424e-a645-d9189960e427.jpeg
 
Hi Maik,
seeehr schöne C8! :cool:
Das war mit der roten die schönste, die dort stand.
Willkommen aus Ingolstadt.
 
Herzlich Willkommen, Maik.
Viel Freude mit deiner neuen C8 und allzeit gute Fahrt! :)

Schöne Grüße
Katja
 
willkommen Maik, bei der besten Entscheidung
lg
jim
 
Oben