Ace
Teammitglied
Klar, wieso nicht? C7 ZR1 und GT500 sind ja auch machbar gewesen. Ein Geiger oÄ wird sicher eh welche rüberholenBesteht eigentlich irgendwelche Chance das Teil in Europa auf die Straße zu bekommen?
Klar, wieso nicht? C7 ZR1 und GT500 sind ja auch machbar gewesen. Ein Geiger oÄ wird sicher eh welche rüberholenBesteht eigentlich irgendwelche Chance das Teil in Europa auf die Straße zu bekommen?
Ich hab‚ mich mit den Themen schon länger nicht mehr beschäftigt, aber im Wesentlichen dürfte es so sein:Da bin ich mal gespannt. Ohne OPF? Ist der nicht zwingend vorgeschrieben?
Könnte ich mir auch, Andreas. Der finanziell starke Vetteristi legt dann auch 300k oder 400k EUR auf die Theke wenn die Fa. Geiger weiß wie es geht und Erfolg mit der ersten Homologation hatEr wird sicherlich nicht aufhören, wenn er damit Geld verdienen kann. Die Abfrage wird aber sicherlich immer klein sein. Ich könnte man dann eher vorstellen, dass er das dann nur auf konkreten Kundenauftrag macht.