Corvette EU Konfigurator

Meine Ausstattung ist auch teurer geworden, aber was wird das nicht heutzutage.
Ich habe das "Competition" Gelb noch nicht mit eigenen Augen gesehen, rein vom Konfigurator finde ich das "Accelerate" von den älteren C8 Modellen persönlich schöner. Ist ja aber auch alles Geschmacksache 🙌
 
Ich habe das "Competition" Gelb noch nicht mit eigenen Augen gesehen, rein vom Konfigurator finde ich das "Accelerate" von den älteren C8 Modellen persönlich schöner. Ist ja aber auch alles Geschmacksache 🙌

Hi Sven,
also ich habe mir beide Gelbtöne sowohl beim Steppe als auch später bei Geiger live ansehen können.
Ich sage ja immer Textmarker-Gelb zu Accelerate und Post-Gelb zu Competition. 😄 Tendenziell wäre ich eher für zweiteres zu haben, wenn ich zwischen diesen beiden wählen müsste. Passen aber grundsätzlich definitiv beide einwandfrei zur Corvette, wie ich finde. Da ein für mich optimales Gelb in meinem kleinen Fuhrpark aber bereits enthalten ist, wäre das Thema bei meiner C8 nur im Notfall aufgekommen.

Hallo Jannik,
danke für den Hinweis!
Wenn du mir nicht so kurzfristig die perfekte Riptide-Blaue 🥰 ermöglicht hättest - wäre meine Zukunfts-Vette vermutlich wohl so ein Grünling geworden... 😊

Fakt ist: Farbe braucht der Mensch im Leben, um glücklich zu sein - und je mehr Farben im Spiel sind, umso mehr Glück. 😉

Liebe Grüße
Katja

IMG_20251008_105152331_HDR.jpg

Screenshot 2026-02-25 152456.jpg
 
@Katja, ja ok auf dem Bild finde ich das gelb vieeel schöner als in dem Konfigurator! Steht der Corvette auf jeden Fall auch :love:
 
@Katja, ja ok auf dem Bild finde ich das gelb vieeel schöner als in dem Konfigurator! Steht der Corvette auf jeden Fall auch :love:
Kann Katja zu 100% bestätigen!!!!
Habe auch beide live gesehen und bin bei Textmarker und Post, wobei ich wenn auch eher Post spielen würde 😂
Und zum neu bestellen wäre ich ebenfalls bei dem Grün mit gelben Aktenzen😍😍😍
Post automatisch zusammengeführt:

Bi
Hallo Zusammen,

nach langer Wartezeit gibt es endlich wieder einen deutschen Konfigurator.

Corvette Konfigurator

Schaut doch einfach mal rein und konfiguriert euer Wunschfahrzeug.

Viele Grüße,

Jannik
Bin ich blind, oder kann man für die Innenaustattung nichts außer der Sitzfarbe wählen???
Finde weder Competitionsitze, Gurte farbig, Nähte, Carbon usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind wie auf der Preisliste vom August 2025.

Ich dachte zuerst sie haben sie erhöht, allerdings wird beim Start ein "Auslieferungspaket für 1904€" inkludiert.
Was beinhaltet das? Ist das die Überführung? Die KI sagt, man muss dafür die Corvette nicht selbst zusammenbauen und die Teile werden doch tatsächlich dafür angebaut.:cautious:

Die Sitze kann man wählen, man muss nur den Reiter Innenausstattung anklicken und in dem Feld runterscrollen.
Ich favorisiere im Moment rosswellgreen mit natur/schwarzer Innenausstattung.

Auf dem Handy geht der Configurator auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
1772052516001.png mich würde interessieren was das Auslieferungspaket bedeutet.

Wie es aussieht, ist das der Konfigurator von Hedin allerdings mit Preisen hinterlegt - vermutlich von Wiens. Bei mir funzt es auch auf dem Smartphone
Hedin Konfigurator
Könnte mir jetzt vorstellen, dass das Auslieferungspaket die Überführungskosten bei Wiens sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist korrekt.

Der Konfigurator wurde von Hedin gebaut.

Ein Preisfehler findet sich noch bei den Überführungskosten.
Diese liegen bei 1.600,-€ brutto (hier wird mit 1.600,-€ netto gerechnet)

Das Auslieferungspaket beinhaltet die Transportkosten des Herstellers, die Ablieferungsinspektion, 15L Benzin unseren Kennzeichenhalter vorne und die Zulassung.
 
Bei dem Hedin Konfiguator steht 2 Jahre Garantie. Ich hoffe das das nicht richtig ist. Der Aufpreis von ca. 70.000 Euro für die E-Ray sprengt leider jegliche Dimension.
 
Oben