Suchergebnisse

  1. idspeed

    Lustiges...

    wenn das Fenster weit genug vorne ist, dann kann man bei genügend Wasserstand die Kaulquappen von unten, wie beim Aquarium bespannen ;) 😂
  2. idspeed

    C8F Tag & Nacht - Die Laberecke

    also die Farbe ist passend zu den WZ Möbel, da kann man sie getrost daneben stellen 😂
  3. idspeed

    Lustiges...

    das ist bestimmt die Kühlbox aus der C8 ;)
  4. idspeed

    C8 Corvette Grand Sport - 6.7l, 542 PS, 705Nm

    wer auf Schwarz steht, ist bestimmt SM veranlagt, wie kann man den ein schwarzes Auto 10 min lang sauber halten, das ist doch praktisch nicht möglich, vielleicht im Luft leeren Raum :p LiLu nix für ungut, ich mach schon mal so :mad:für Dich ❤️ liebe Grüße vom Team silver PS: lässt sich...
  5. 1779095777327.png

    1779095777327.png

  6. 1778671711767.png

    1778671711767.png

  7. idspeed

    C8 Sichtungen

    nach dem schwarzen Dreieck hinter der Scheibe zu urteilen, wäre das meine,... nur das ich keine grünen Streifen habe:p und den Scheibenwischer benutze ich auch nie:cool:
  8. idspeed

    happy birthday Jochen [ATTACH] bleib einfach wie Du bist;)

    happy birthday Jochen bleib einfach wie Du bist;)
  9. 1776060886047.png

    1776060886047.png

  10. idspeed

    Das Happy Birthday Topic

    Danke allen Gratulanten🫶🙏 Gute Fahrt auf all euren Wegen 🍀🍀🍀
  11. idspeed

    Das Happy Birthday Topic

    Danke Dir Alex Team silversurfer :)
  12. 1775825075509.png

    1775825075509.png

  13. idspeed

    Eure anderen Autos

    Diddy, so als kleiner Bub vor 56 Jahren hatte ich schon den richtigen Geschmack, und es geht immer nur um die Formen, ob Miura, Uracco, De Tomaso , C111, oder die Dame,... hauptsache Geil;) bin ich froh, 56Jahre später, das es die C8 gibt, erst heute wieder, 10 x C8 gesehen, gemütliche Alp...
  14. 1775134940729.png

    1775134940729.png

  15. idspeed

    Eure anderen Autos

    ich mag C111 aber wer interessiert sich bei der Dame für Mercedes;)💃
  16. idspeed

    C8F Tag & Nacht - Die Laberecke

    sehr hübsch Marioandretti, die Weißwandreifen von Chicago 1930 :love:
  17. idspeed

    Kommentar von 'idspeed' in Medium 'IMG_1861.jpg'

    war da nicht einmal ein Kofferraum
  18. idspeed

    C8F Tag & Nacht - Die Laberecke

    :oops:solche Scherze macht man nicht einmal am ersten des Aprils:oops: :ROFLMAO:der war aber echt gut Steve, da erstarrt einem das Blut in de Arteerien:ROFLMAO: Chef vom Forum steigt aus und macht einen auf Bee Emm Wehhhh ohwee
  19. idspeed

    C8 Corvette Grand Sport - 6.7l, 542 PS, 705Nm

    Was hat den die normale C8 an Verdichtung Doc, wenn die alle E10 Sprit fahren dürfen, oder wie weit könnte man dann hoch, oder Verdichtung von 9,5:1 und gleich den Kompressor drauf, dann müsste das doch wieder passen, dann aber mit höher Oktan, hättest Du Werte, was mind. rein muss, abgesehen...
  20. idspeed

    C8 Corvette Grand Sport - 6.7l, 542 PS, 705Nm

    Steve, Dir fehlen definitiv 2 rote Streifen hinten an den Seiten, das blau passt schon mal;)
Oben