Diddy, so als kleiner Bub vor 56 Jahren hatte ich schon den richtigen Geschmack, und es geht immer nur um die Formen, ob Miura, Uracco, De Tomaso , C111, oder die Dame,... hauptsache Geil;)
bin ich froh, 56Jahre später, das es die C8 gibt, erst heute wieder, 10 x C8 gesehen, gemütliche Alp...